MeetingZone GmbH

Telekommunikation

meetingzone.de

New Business Manager (m/w) Unified Communications MeetingZone GmbH München Aktive Akquisition von internationalen Großunternehmen und Unternehmen aus dem Mittelstand.

Ist Einer Der Weltweit Größten Unabhängigen Anbieter Von Konferenzdiensten Mit Schwerpunkt Im Bereich Hochleistungsfähige Personalisierte Unified Communications- Web- Und Audiokonferenzservices   Ist International Ausgerichtet Und Unterhält Standorte In Deutschland Schweden Frankreich Den Usa Und Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Befindet Sich In Der Nähe Von Oxford In Großbritannien Wurde 2002 Gegründet Und Ist Inzwischen Mit über 4500 Kunden Weltweit Eine Feste Größe Als Online-meeting-spezialist Mit Der Eröffnung Eines Büros Im Asiatisch-pazifischen Raum Und Der übernahme Von Atia Communications Dem Führenden Microsoft-zertifizierten Unified-communications-spezialisten Für Microsoft LyncT In Großbritannien Mit Weltweit über 400 Unterstützten Unified-communications-implementierungen Für Microsoft Windows Server Weitet Seine Internationale Präsenz Aus   Wir Suchen Einen   New Business Manager (m/w) Unified Communications   Für Den Standort München     Ihr Aufgabenbereich Aktive Akquisition Von Internationalen Großunternehmen Und Unternehmen Aus Dem Mittelstand Ausbau Bestehender Accounts Zu Key-accounts Dies Beinhaltet Unter Anderem: Erstellen Von Projektangeboten Platzieren Von Rahmenverträgen Koordination Von Roll-outs Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess   Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Absolviert Verfügen Idealerweise über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Im Bereich It Oder Telekommunikation Haben Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Professionelles Auftreten Arbeiten äußerst Selbständig Und Sind Flexibel Haben Eine Ausgeprägte Abschlusssicherheit Und Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabenfeld In Einem Dynamischen Innovativen Und Stark International Geprägten Unternehmen Eine Zielgerichtete Einarbeitung Und Einen Intensiven Austausch Von Erfahrungen Mit Kollegen An Unseren Internationalen Standorten Eine Wettbewerbsfähige Produktpalette Ein Attraktives Provisionsmodell Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Im In- Und Ausland   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per Email An:     Germany Ansprechpartner: Herr Markus Henk Tel: +49 89 54 55 8411 E-mail: Careers@de Internet: Wwwde Sales-Management Managerin Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Sales-Management Managerin Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise New Business Manager (m/w) Unified Communications Aktive Akquisition Von Internationalen Großunternehmen Und Unternehmen Aus Dem Mittelstand München Sales-Management Managerin Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise

MeetingZone GmbH (München)

MeetingZone GmbH (München)

Servicetechniker / Servicemonteur Abfüll- und Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Krones Service Europe GmbH (deutschlandweit)

Umweltschutzplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)

Stellv. Abteilungsleitung (m/w/d) Fachbereich: Speisesaal und Cafeteria
   Klinik Höhenried gGmbH (Tutzing)